Dr. Simone Schieffer         Zahnarzt Trier

Dr. Simone Schieffer

Zahntechnikerin, Zahnärztin

 

Geboren und aufgewachsen in Trier, schloß ich nach dem Abitur eine Ausbildung zur Zahntechnikerin ab.          Willkommen Zahnarztpraxis

Von 1991-1997 studierte ich Zahnmedizin an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz. Nach erteilter Approbation und Promotion arbeitete ich als Assistenzzahnärztin in Mannheim und der Umgebung von Darmstadt.

Nach der Geburt meiner 2 Söhne und der Elternzeit arbeitete ich in den folgenden Jahren in 2 Zahnarztpraxen in Trier, bevor ich mich im August 2010 in eigener Praxis selbständig machte.
2010 absolvierte ich das Curriculum im Fachbereich Kieferorthopädie an der Akademie für zahnärztliche Fortbildung in Karlsruhe.

Meine Praxis ist seit 30.6.2015 geschlossen.

Seit dem 1.7.2015 arbeite ich als Zahnärztin bei Dr. Helmut Knode, Benediktinerstr. 45, 54292 Trier, Tel. 0651 122 220.

Um mein Wissen stehts auf dem neuesten Stand zu halten, bin ich Mitglied in der DGZMK (Deutschen Gesellschaft für Zahn-Mund- und Kieferheilkunde)und der Deutschen Gesellschaft für Parodontologie (DGP) und nehme darüber hinaus stetig an Fortbildungsveranstaltungen teil.

 Zahnärztin Trier

 
NOTDIENST

NOTDIENST

KONTAKT

KONTAKT

SPRECHZEITEN

SPRECHZEITEN

STANDORT

STANDORT